CucinaCipriano


Essen & Trinken
das Meer von Wien!

Essen mit Flair im Italienischen Ambiente.
Ein Fischrestaurant mit völlig neuem Konzept.

Es gibt kein Meer ohne sein Salz. Das gilt uch für Andrea Cipriano und Camela Bisogno. Sie sind das Salz.

Der talentierte Koch Andrea aus Grado und seine Partnerin Carmela aus Neapel rücken in ihrem Restaurant CucinaCipriano das Thema Fisch in den Mittelpunkt des kulinarischen Interesses.

Andrea Cipriano hat nicht nur in einigen der besten Restaurants der Welt in Wien, San Sebastian und Venedig gekocht, sondern in ganz jungen Jahren auch als Lagunenfischer gearbeitet. Kreativ bringt er frische Meeresfrüchte und auch Fische im Großformat auf den Tisch. Ein immer frischer und erstklassiger Rohstoff ist die Grundlage der Gerichte, die Andrea jeden Tag anbietet, gewürzt durch seine jahrzehntelange Erfahrung und seine angeborene Berufung, das delikate Fleisch von Fisch, Weichtieren und Meeresfrüchten mit einfachem Genie aufzubereiten.

Carmela Bisogno ist die kompetente Serviceleiterin dieses mediterran anmutenden Lokals, mit süditalienischem Temperament und Schwung betreut sie die Gäste von Cucina Cipriano. Carmela ist aber auch Urheberin eines wohl durchdachten manchmal überraschenden Weinsortiments, das die besten Weinproduktionen Süditaliens mit den Schätzen des Collio und des Friauls verbindet.

CucinaCipriano, das Meer von Wien! An dieser tollen Adresse genießt man frischen Fisch und noch viel mehr authentische sowie traditionelle italienische Küche mit dem ganz besonderen Etwas.

cucinacipriano teller angerichtet

Delikater frisch gelieferter Fisch, Meeresfrüchte und Weichtiere mit Bravour zubereitet.

CUCINA CIPRIANO